New C. // IMAGING MEDIA HOUSE

Erscheinungsweise

Auflage

Ihr starker Partner

Haben Sie Interesse an einer werblichen Integration oder Kooperation?

Das führende News-Portal zur Fotografie

Photoscala ist das führende deutschsprachige News-Portal zur Fotografie. Die hochaktuelle Berichterstattung mit mehreren Meldungen täglich wird ergänzt durch Hintergrundwissen, Interviews und Beiträge aus Wirtschaft und Wissenschaft. Inhaltlich spannt Photoscala den Bogen von Produktvorstellungen aus der Imaging-Branche über Praxistests bis hin zu Buchrezensionen und Vorstellungen zeitgenössischer Fotograf:innen. Photoscala, seit über 15 Jahren eine feste Größe in der Fotobranche, vereint eine hochwertige Zielgruppe von Amateur bis Profi.

Geleitet wird Photoscala seit 2015 von Martin Vieten, preisgekrönter Fachjournalist mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Photoscala wird herausgegeben von der e:dit Verlags- und Redaktionsservice GmbH,
Starnberg. Imaging Media House fungiert als zentraler Vermarktungspartner.

KEYFACTS
Zielgruppe: Leser mit Leidenschaft für Fotografie und Bildbearbeitung. Vom Amateur bis zum Profi, Fotokünstler:innen und Technik-Enthusiast:innen, Entscheider und Fotohandel

• 1,9 Millionen Page Impressions p.M.
  • 210.000 Unique User p.M.
  • 300.000 Visits p.M.
  • Twitter: 6.000 Follower

Weitere Medien entdecken

Ganz gleich, welche Imaging-Zielgruppe Sie erreichen möchten: Wir haben das passende Medium. Für Hobbyfotografen und Profis. Für B2B und B2C. Am Kiosk, im Abo und digital. In unserem eigenen Verlagsportfolio oder bei einem unserer Partner, für die wir die Vermarktung übernehmen.