New C. // IMAGING MEDIA HOUSE

PhotoWeekly

Das schnellste Fotomagazin Deutschlands. Jeden Mittwoch. Kostenlos. 140.000 Empfänger.

Art

Erscheinungsweise

Auflage

Ihr starker Partner

Haben Sie Interesse an einer werblichen Integration oder Kooperation?

Das schnellste Fotomagazin Deutschlands. Jeden Mittwoch. Kostenlos. 140.000 Empfänger. PhotoWeekly liefert einmal wöchentlich alles, was Foto-Begeisterte interessiert: Tipps, Inspiration, Equipment. Optimiert fürs Lesen am Smartphone.

Jede Woche einen Überblick über die ganze Welt der Fotografie – schnell, bequem und hochwertig gestaltet. Jede Ausgabe bietet rund 20 Themen rund um Foto und Video. Dabei wollen wir nicht nur informieren, sondern vor allem auch inspirieren: mit beeindruckenden Bildern und wertvollen Tipps.

PhotoWeekly ist optimiert fürs Lesen auf dem Smartphone, funktioniert aber auch wunderbar am Desktop – alles ohne Installation, direkt im Browser. Das beste Leseerlebnis inklusive Offline-Lesen bieten die Apps für Android und iOS.

Wir erreichen mit den Inhalten von PhotoWeekly über 140.000 Fotografen (inklusive Partner-Reichweite) mit weiter steigender Tendenz – und das bei überdurchschnittlich starken Nutzungszahlen.

PhotoWeekly lesen & abonnieren: www.photo-weekly.de

Keyfacts

  • Umfang: ca. 30 Seiten pro Ausgabe
  • Erscheinungsweise: wöchentlich
  • Format: digital, min. 1.080 x 1.620 Pixel
  • Abonnenten: 140.000
  • Durchschnittliche Öffnungsrate: 50%
  • Im Schnitt liest jeder Leser 80-90% des Magazins
  • Verweildauer der Leser im Magazin: 8 bis 10 Minuten pro Session
  • Genutzte Devices: 60% Smartphone, 30% PC-Browser, 10% Tablet
  • Multimedial: 75% der Nutzer schauen integrierte Videos
  • 85% DE, 7% CH, 6% AT

Weitere Medien entdecken

Ganz gleich, welche Imaging-Zielgruppe Sie erreichen möchten: Wir haben das passende Medium. Für Hobbyfotografen und Profis. Für B2B und B2C. Am Kiosk, im Abo und digital. In unserem eigenen Verlagsportfolio oder bei einem unserer Partner, für die wir die Vermarktung übernehmen.