New C. // TECH MEDIA HOUSE

SmartWeekly

Das einzigartige Digitalmagazin. Jeden Freitag. Kostenlos.

Art

Erscheinungsweise

Auflage

Ihr starker Partner

Haben Sie Interesse an einer werblichen Integration oder Kooperation?

Das einzigartige Digitalmagazin. Jeden Freitag. Kostenlos. Die Welt wird immer smarter. SmartWeekly schafft Orientierung und Spaß an geiler Technik. Das Beste aus zwei Welten: Analoges Magazinerlebnis digital umgesetzt.

Welcher Smart-TV ist der Beste für mich? Welcher Smart-Speaker liefert den besten Klang und die einfachste Bedienung? Worauf sollte ich bei Kopfhörern & Co. achten? Wir geben Antworten auf alle Fragen – plus exklusive Tipps und Tricks für die geilste Technik.

SmartWeekly kann kostenlos abonniert werden. Jede Woche erscheint eine neue Ausgabe, über die unsere Abonnenten per E-Mail informiert werden oder einen Push in ihre SmartWeekly-App (Andoid und iOS) bekommen.

SmartWeekly ist fürs Smartphone optimiert, aber auch im Browser am Notebook oder auf dem Tablet sehr gut lesbar. Die verwendete Technologie schöpft digitale Möglichkeiten wie integrierte Video-Inhalte und Direktverlinkungen aus.

In Zusammenarbeit mit T3, dem größten Technikmagazin der Welt: Tomorrow’s Technology Today.

www.smart-weekly.de

Keyfacts:

  • Erste Ausgabe: Februar 2020
  • Wir bespielen jede Woche 125.000 Leser mit SmartWeekly. Die einzelnen Wochenausgabe kommen auf Abrufzahlen von ca. 32.000.
  • Dabei sind unsere Leser sehr aufmerksam und widmen sich SmartWeekly mit einer überdurchschnittlichen Verweildauer von 7 bis 10 Minuten, je nach Ausgabe.
  • Unsere Abonnentenzahl steigt aktuell mit einer Rate von 5% pro Woche.
  • Genutzte Devices: 65% Smartphone, 30% PC-Browser, 5% Tablet
  • Multimedial: 70% der Nutzer schauen integrierte Videos
  • 90% DE, 3% CH, 5% AT

Weitere Medien entdecken

Ganz gleich, welche Imaging-Zielgruppe Sie erreichen möchten: Wir haben das passende Medium. Für Hobbyfotografen und Profis. Für B2B und B2C. Am Kiosk, im Abo und digital. In unserem eigenen Verlagsportfolio oder bei einem unserer Partner, für die wir die Vermarktung übernehmen.