DIE WELT IST DEIN ZUHAUSE

THE VOYAGER – Das neue digitale Erlebnis-Reisemagazin. Inspirierend, nachhaltig, innovativ.

Das neue digitale Reise-Magazin The Voyager hat einen klaren “roten Faden”, der sich durch das gesamte redaktionelle Konzept zieht: Wie wollen die Leserinnen und Leser inspirieren, die Welt mit neuen Augen zu sehen, die bekannten Destinationen anders wahrzunehmen und das Unbekannte neugierig zu entdecken. 

Nachhaltig und respektvoll, aber immer erlebnisstark und intensiv. Vor, während und nach der Reise. Für Auszeiten von ein paar Tagen oder für große Touren über mehrere Wochen. Mit exklusiven Informationen, Bildern und Videos, die authentisch sind und Menschen begeistern. Ab September 2023 alle zwei Wochen kostenlos zu erleben in einem hochwertig gestalteten Digitalmagazin. Das ist The Voyager

Gehen Sie mit uns auf Reisen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

"Mach dich bereit, die Welt neu zu entdecken!"
Anja Bethge
Redaktionsmanagerin &
Reisende mit Leidenschaft

Design

Hochwertig gestaltet wie ein gedrucktes Magazin.

Digital

Mit allen digitalen Funktionen wie Video, Diashows und direkten Links

Mobil

Lesen im Browser oder per App (iOS und Android).

Aktuell

Erscheint ab September 2023 alle 14 Tage neu.

Die aktuelle Ausgabe lesen

Genug der Theorie? Na dann schau dir doch bitte das neue Online-Reisemagazin The Voyager mal genau an. Wie? Ganz einfach auf den Button klicken und schon öffnet sich die die aktuelle Ausgabe. Und du kannst über den Menübutton auch auf alle vorherigen Ausgaben springen.

Social Media Targeting & Influencer-Marketing

Durch zielgenaues Targeting können wir die Kampagnen und Advertorials auf sozialen Plattformen verlängern. Für maximale Reichweite ohne Streuverluste.
Plus kommunikationsstarkes Influencer-Marketing zur zusätzlichen Reichweitenerhöhung.

Proof of Concept

Wir haben viel und lange Erfahrung in der Produktion von Digital- und Printmedien. Dazu gehören erfolgreiche eigene Periodika wie PhotoWeekly oder SmartWeekly, aber auch viele nationale und internationale Kunden vertrauen auf unsere Expertise in der Umsetzung hochwertiger Corporate Publishing Projekte. Was uns treibt? Unsere Leidenschaft sind Medien, die begeistern.

PhotoWeekly

Seit 2017 veröffentlichen wir die PhotoWeekly. Das wöchentliche Digitalmagazin hat innerhalb kürzester Zeit eine treue und große Leserschaft gewonnen und ist einzigartig im Fotomarkt. Mittlerweile wurden über 250 Ausgaben veröffentlicht.

SmartWeekly

In 2020 kam mit der SmartWeekly das passende Digitalmagazin für die Unterhaltungselektronik auf den Markt. Auch hier konnten wir innerhalb kürzester Zeit starke Impulse im großen CE-Markt setzen und sind fester Bestandteil in den Mediaplänen sehr vieler Marken.

Emotionen und Informationen zu Medien verdichten

Tourism Media House ist ein neuer Geschäftsbereich der New C. GmbH & Co. KG, die seit 2017 als Kommunikations-Unternehmen erfolgreich im Markt agiert. Weitere Geschäftsbereiche sind Imaging Media House, Tech Media House sowie BuzzMission als Vertriebsplattform. Unser Ziel ist es, mit emotionaler, inspirierender Kommunikation Menschen zu erreichen, zu verbinden, Neues zu entdecken und für alle Beteiligten Werte zu schaffen. Nachhaltig und dauerhaft, immer wieder neu und herausfordernd. Das spiegelt sich auch in unserer Leidenschaft für Reisen und in unserem Konzept von The Voyager wieder: Die Welt erleben, Menschen verbinden, Erholung und Inspiration erfahren.

Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt? Unser Team freut sich auf deine Anfrage. 

Dragana Mimic

Head of Sales
Telefon: +49 176 213 272 91